logo-cmequity

Zum 23. Mal fand in München die Finanzen-Nacht von Euro, Euro am Sonntag und BörseOnline statt. Vor mehr als 700 Gästen wurden die “Goldenen Bullen” verliehen. Auch in diesem Jahr wurden die Besten der Finanzwirtschaft ausgezeichnet.

Die CM Equity AG mit ihrem Fondsmanager Jens Brunke ist stolz auf die Nominierung im Bereich “Fondsinnovation des Jahres 2016” und den erreichten 2. Platz.

Die Fachjury prüfte zahlreiche im Jahr 2015 aufgelegte Fonds hinsichtlich der Kriterien Innovationsgrad, Akzeptanz und Zukunftsfähigkeit. Dabei überzeugte der CME Gold & Silver Equity Fund mit seinem Investmentansatz, in aussichtsreiche Edelmetallaktien entlang des Lebenszyklus, von der Exploration, Minenaufbau bis hin zur Förderung, zu investieren.

Anteilsklasse (EUR) R – Retail: WKN: A14YCV / ISIN: LU1276853394
Anteilsklasse (EUR) I – Institutionell: WKN: A14YCW / ISIN: LU1276853808